Dienstag, 7. Dezember 2010

Zuisen-ji und Tsurugaoka-Hatimanngu


Mein man überlegte sich meine Kondition. Daher hat er eine Reise nach Kamakura mit einer Übernachtung untergenommen.  Das war der erster Tag unsres Aufenthalts.

Hier ist es der Tempel Zuisen-ji, der brühmt für einen Ort der Herbstfärbung ist.
Leider war das Wetter 2010 so warm, dass Bäume sich noch nicht vollständig herbstlich gefärbt hat.   Schade, sehr schade. :-(

Danach besuchten wir Tsurugaoka-Hachmangû.  Hier stand ein großer Baum Ôicho.
Er fiel im März wegen Winds zum Opfer.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

shokosさんへ

Es ist schön von Dir wieder zu lesen. Ich vermisste Deine Berichte aus Japan.
Es freut mich sehr, dass es Dir gut geht.

アンドレアスより

schokos hat gesagt…

Hallo Andreas!

Wie geht es Dir?? Ich danke Dir dafür, dass Du noch meinen Blog pflegst und freue mich daran, wieder Zeit für Deutschlernen zu haben.

Mir war es vom Herbst 2010 auf den Frühsommer 2011 ob gut oder schlecht wirklich etwas Besonderes.
Es hat 5 Monate gekostet, dass ich mein gewöhnliche Leben wiedererlegen konnte.
Aber ich und die Leute um mich herum sind jetzt fröhlicher als vorher. :-D

Anonym hat gesagt…

shokosさんへ

Ich freue mich auch sehr wieder von Dir zu hören.
Du erwartetest ein Kind. Da nahm ich an Du wirst Dich darauf vorbereiten.

アンドレアスより